Tödlicher Verkehrsunfall in Warth
Datum: 13.10.2006 06:55:39
Thema: Einsätze Allgemein


In der Nacht zum 12.10.2006 fuhr ein 50 J. alter Mann aus dem Großraum Kempten mit seinem Pkw auf der Lechtalstraße (L 198) von Lech kommend in Richtung Warth. Im Bereich des Str-KM 15,465 kam er aus bisher nicht bekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stürzte ca. 130 Meter in ein Tobel ab.

Dabei wurde der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert. Er wurde ca. 80 Meter unterhalb der Straße tot aufgefunden. An der Bergung waren neben dem HS des BMI auch Kräfte der Ortsfeuerwehr Lech, der Bergrettung Lech und Warth und der Ortsfeuerwehr Warth beteiligt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21559