Zwei schwer Verletzte nach Großbrand
Datum: 13.10.2006 16:23:24
Thema: Berichte in den Medien


Zwei schwer Verletzte hat ein Großbrand in einer Sargfabrik in Vöcklamarkt (Bezirk Vöcklabruck) gefordert. Das Feuer dürfte sich über den Lackstaub in der Luft explosionsartig ausgebreitet haben.

31-Jähriger schwer verletzt
Ein 31-jähriger Mann, der die Filteranlage kontrollieren wollte, konnte sich nicht mehr in Sicherheit bringen und erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht.

Ein 42-jähriger Mitarbeiter der Tischlerei musste mit Brandwunden an beiden Händen ins Spital nach Vöcklabruck. Die Löscharbeiten waren am Freitagabend immer noch im Gange.

Quelle: ORF OÖ





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21562