Technischer Einsatz mit Menschenrettung für die Feuerwehr Gaaden (x)
Datum: 15.10.2006 07:14:49
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gaaden


In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die FF Gaaden von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem Technischen Einsatz mit Menschenrettung gerufen.
Kurz darauf rückten 4 Fahrzeuge mit 20 Mitgliedern zum Einsatz aus. Beim Eintreffen lag der Beifahrer neben dem Fahrzeug mit den Beinen im Fußraum der Beifahrerseite eingeklemmt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Verletzten von der Feuerwehr versorgt, und danach dem RD übergeben.
Die Insassen wurden mit Verletzungen unbestimmten Graden mit dem RTW Alland und NAW Baden ins Krankenhaus gebracht. Die weiteren Tätigkeiten waren das Beleuchten der Unfallstelle, Bergen des PKWs und die Reinigung der Strasse. Nach eineinhalb Stunden konnten wir den Einsatz wieder beenden und ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21575