Tödlicher Motorradunfall auf A13, Leichenfund im Halltal, schwere Verkehrsunfälle
Datum: 15.10.2006 11:27:18
Thema: Berichte in den Medien


  • Brenner: Vorarlberger Motorradfahrer tödlich verunglückt
  • Halltal: Wanderer finden Frauenleiche in 2.080 Meter Höhe
  • Hart: Tödlicher Arbeitsunfall mit Miststreuer
  • Kössen: Mit Motorrad gegen Pkw - Deutscher schwer verletzt
  • Going: Auto nach Überholmanöver durch Luft geschleudert


    Brenner: Vorarlberger Motorradfahrer tödlich verunglückt
    Ein Motorradfahrer aus Vorarlberg ist Freitagmittag bei einem Unfall auf der Brennerautobahn ums Leben gekommen. Der 65-jährige Pensionist aus Dornbirn war in Richtung Süden unterwegs, als er im Bereich der Schönbergkehre aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Böschung prallte.
    Bericht: Tirol.com

    Halltal: Wanderer finden Frauenleiche in 2.080 Meter Höhe
    Bei der Verstorbenen dürfte es sich um eine 46-jährige Frau aus Rum handeln. Die Todesursache steht derzeit noch nicht fest. Eine Frauenleiche haben deutsche Wanderer am Samstag inm Bereich des Lafatscher Joch gefunden. Die Frau lag rund 50 Meter unterhalb eines markierten Steigs.
    Bericht: Tirol.com

    Hart: Tödlicher Arbeitsunfall mit Miststreuer
    In Hart im Zillertal stürzte ein Mann mit einem Traktor samt angehämten Schlepper ab und starb. Der 51-jährige aus Eben am Achensee war im steilen Gelände unter dem Bauernhof seines Bruders in Hart mit dem Traktor und einem angehängten Schlepper ins Rutschen geraten und eingeklemmt worden. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
    Bericht: Tirol.com

    Kössen: Mit Motorrad gegen Pkw - Deutscher schwer verletzt
    Der 34-jährige Deutsche war am Donnerstagabend Richtung Kössen unterwegs, als er im Bereich des Hotel Peternhof gegen ein Auto krachte. Der 26-jährige Lenker des Pkw hatte noch versucht auszuweichen. Doch vergeblich: Der Deutsche prallte mit seinem Motorrad gegen den rechten Kotflügel und wurde durch die Wucht des Aufpralls über den Pkw geschleudert..
    Bericht: Tirol.com

    Going: Auto nach Überholmanöver durch Luft geschleudert
    Samstagfrüh geriet ein 18-Jähriger Lenker mit seinem Pkw und weiteren drei Insassen nach einem Überholmanöver übers Bankett, wodurch das Auto durch die Luft geschleudert wurde. Gegen 5.00 Uhr in der Früh überholte der 18-Jährige Unterländer auf der B 178 in Going einen Pkw mit fünf Insassen. Nach dem Einordnen geriet er übers Bankett, wodurch sein Pkw ins Schleudern kam und gegen ein Verkehrszeichen prallte.
    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21578