Erstes First Responder-Treffen
Datum: 15.10.2006 17:53:15
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Erstes bezirksweites First Responder-Treffen im Bezirk Waidhofen/Thaya.
Am 14. Oktober 2006 organisierte die RK-Dienststelle Neu-Dietmanns in den Räumen des Gemeindezentrum Dietmanns das erste bezirksweite First Responder-Treffen.

Dienststellenleiter Bernd Wesely konnte 17 Teilnehmer - darunter BSt.-Schriftführer Ing. Michael Otto und den OSt.Lt.-Stv. von Raabs/Thaya Leo Rieder - begrüßen. Zahlreiche Diskussionspunkte und Zukunftsprojekte wurden in konstruktiven Gesprächen gelöst bzw. auf weitere Besprechungen vertagt. Insgesamt bemerkte man bei den First Respondern des Roten Kreuzes eine gute Stimmung und positiven Zuspruch für das geleistet bzw. Zukunftsprojekte von den Verantwortungsträgern. Zum Abschluß lud der Stützpunkt zu einer kleine Jause ein. - Im Zuge des Treffens wurden Diana Kugler und Roman Aydogan zum RK-Oberhelfer befördert.

Quelle: RK Dietmanns





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21586