Brand in der Zuckerfabrik & Mann zündet Bauernhof seines Onkels an
Datum: 15.10.2006 18:23:08
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in der Zuckerfabrik:
Sonntagfrüh ist in der Agrana-Zuckerfabrik in Tulln durch einen technischen Defekt ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Der Schaden beträgt 50.000 Euro, verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Quelle: ORF-NÖ

- Mann zündet Bauernhof seines Onkels an:
Ein 21-jähriger Mann ist durch Zufall als Brandstifter ausgeforscht worden. Er soll am Freitag das Wirtschaftsgebäude des Bauernhofes seines Onkels mit einem Feuerzeug in Brand gesteckt haben.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21589