LKW Unfall auf der Westautobahn A1 bei Strengberg (x)
Datum: 16.10.2006 20:20:21
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Amstetten


In den Nachmittagsstunden kam es am Montag, den 16.Oktober auf der Westautobahn A1 Fahrtrichtung Salzburg kurz vor der LKW Kontrollstelle Strengberg bei km 134,00 zu einem Verkehrsunfall.Aus bislang noch Unbekannter Ursache fuhr ein LKW auf einen Tankzug der Altöl transportierte auf.Bei dem Aufprall wurde ein LKW Lenker leicht verletzt und vom Roten Kreuz in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

Die FF Amstetten führte die Bergung der beiden Schwerfahrzeuge durch, sie wurden zur Kontrollstelle Strengberg geschleppt und dort abgestellt.Während der Bergung wurde aus Sicherheitsgründen der rechte Fahrstreifen gesperrt.

Quelle: FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21609