Mit PKW gegen Baum geprallt in Scharnstein
Datum: 17.10.2006 06:15:28
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 40-jähriger Hilfsarbeiter aus Scharnstein lenkte am 16.10.2006, um 14:45 Uhr seinen PKW auf der Alsee-Landesstraße und kam dabei aus bisher unbekannter Ursache bei Strkm 3,600 rechts von der Almsee-Landesstraße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Der 40-Jährige, der nicht angegurtet war, erlitt beim Anprall an die Windschutzscheibe erhebliche Kopfverletzungen. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte verschwand der 40-Jährige in einem Waldstück. In der Folge suchten 25 Mann der FF Scharnstein und Viechtwang die Umgebung ab und fanden schließlich den 40-Jährigen gegen 15:35 Uhr. Er wurde mit der Rettung Scharnstein in das KH Gmunden eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21615