Unfall bei Betanken eines Autobusses der Wiener Linien
Datum: 17.10.2006 06:25:51
Thema: Brandeinsätze


Beim Betanken eines flüssiggasbetriebenen Busses der Wiener Linien am Montag Abend auf der Grinzinger Allee 26 in Wien-Döbling kam es kurz vor 19.00 Uhr zu einem schweren Unfall.

Zwei Arbeiter wurden durch eine Stichflamme im Gesicht und an den Armen verletzt. Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits erloschen. Bis zum Eintreffen der Rettung wurden die Verletzten mittels Tankwasser gekühlt. Der Bus wurde in weiterer Folge von den Wiener Linien in die Werkstätte Simmering geschleppt, um dort überprüft zu werden. Der Einsatz der Feuerwehr endete kurz vor 20.00 Uhr.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21617