Einsatzmaschinistenausbildung im Abschnitt Langenlois
Datum: 17.10.2006 12:24:32
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


34 Feuerwehrmitglieder des Abschnittes Langenlois absolvierten die Ausbildung zum Einsatzmaschinisten!


Am 06. und 07.10.2006 absolvierten 34 Feuerwehrmitglieder (darunter auch ein weibl. Feuerwehrmitglied der FF Engabrunn) die Ausbildung zum Einsatzmaschinisten. Im Sicherheitszentrum Langenlois wurden die theoretische Ausbildung und die praktischen Übungen durchgeführt. Als Überprüfung des theoretischen Wissens wurde eine praktische Übung durchgeführt, wobei die neuen Maschinisten ihre Kenntnisse in die Praxis umsetzen konnten. Organisiert wurde die Ausbildung durch ASB Werner Haindl.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21622