Schwerer Verkehrsunfall in St.Pölten - St.Georgen (x)
Datum: 17.10.2006 20:48:08
Thema: Einsätze Allgemein




An diesem Dienstagabend sind die Feuerwehren St.Pölten - St.Georgen und St.Pölten - Ochsenburg zu einem schweren Verkehrsunfall in die Rabensteinerstraße gerufen worden. Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass ein PKW frontal mit einem LKW zusammengestoßen war. Von dem Unfall-Pkw musste eine eingeklemmte Person heraus geschnitten werden.

Mittels des angeforderten WLF-Fahrzeug der Feuerwehr St.Pölten - Stadt wurde der PKW sichergestellt. Anschließend wurde die Straße gereinigt. Nachdem der PKW von WLF-St.Pölten verladen worden war, begannen bereits die Bergungsarbeiten des LKWs. Dazu wurde das Kranfahrzeug der Feuerwehr St.Pölten - Stadt angefordert werden. Aufgrund des Zusammenstosses wurde die Vorderachse des LKWs beschädigt.

Mehr Fotos finden Sie auf unserer Homepage unter www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21627