Vu mit 3 PKW
Datum: 18.10.2006 06:36:38
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.10.2006 gegen 14.35 Uhr ereignete sich in Obertrum, auf der Mattseer Landesstraße im Ortsausgang Richtung Mattsee, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Eine 58-jährige Pensionistin aus Großgmain wollte mit ihrem PKW von der Mattseer Landesstraße in die Mattseer Straße einbiegen. Während sie anhielt um den Gegenverkehr abzuwarteten, prallte ein nachkommender 32-jähriger Angestellter mit seinem PKW gegen das Heck des stehende Fahrzeug.

Unmittelbar danach, prallte noch eine 36-jährige Hausfrau, die ihre beiden 9- und 11- jährigen Kinder in ihrem Fahrzeug mit hatte, auf das Heck des PKW vom 32-jährigen Angestellten auf.
Bei dem Zusammenprall wurde der 32-Jährige und die beiden Kinder im PKW der Hausfrau, unbestimmten Grades verletzt. Das RK Mattsee brachte die Verletzten, nach vorheriger medizinischen Versorgung ins LKH Salzburg. Der Grad der Verletzung ist bei allen drei Personen eher geringfügig.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21632