Brand in St. Aegidi
Datum: 19.10.2006 06:22:38
Thema: Brandeinsätze


Am 18.10.2006, gegen 15.50 Uhr brach im Ortsgebiet St.Aegidi, an einer Scheune ein Brand aus, durch den das etwa 10 mal 6 Meter große und zur Gänze aus Holz errichtete Gebäude und die darin gelagerten Erntemaschinen völlig zerstört wurden.

Ein gegenüberliegendes Haus wurde durch die Hitzeeinwirkung erheblich beschädigt. Zwei weitere Häuser in unmittelbarer Nachbarschaft des Brandobjektes konnten durch den Feuerwehreinsatz vor Schäden geschützt werden. Zur Brandursache kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Das LKA, Brandgruppe, wurde verständigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 30.000,- Euro.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21641