Brand in Garage
Datum: 19.10.2006 06:26:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.10.2006, gegen 14.40 Uhr, brach aus bisher unbekannter Ursache in der baulich getrennten Garage eines 34-jährigen Mannes aus Pamhagen ein Brand aus. Durch den Brand wurden die Garage sowie das Inventar schwer beschädigt.

Während beim Motorrad durch die enorme Hitze im Bereich der Verkleidung ein Schaden entstand, wurden die PKWs lediglich durch die Rauchgasniederschläge stark in Mitleidenschaft gezogen. Ob ein weiterer Schaden an den Fahrzeugen entstand, ist derzeit noch nicht bekannt. Bei dem Brand sind außerdem 1 Papiertonne und eine Restmülltonne vom Burgenländischen Müllverband vernichtet worden. Durch das rasche Einschreiten der FF Pamhagen konnte der Brand in kurzer Zeit gelöscht werden und ein größerer Schaden verhindert werden. Personen, Tiere und Nachbarobjekte waren nicht gefährdet. Die Brandursache ist noch nicht geklärt. Die Erhebungen bzw. Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt weitergeführt. Der Gesamtschaden kann derzeit noch nicht angegeben werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21643