Menschrettung nach Bauunfall
Datum: 19.10.2006 19:00:43
Thema: Einsätze Allgemein


„Technischer Einsatz für FF Grafenbach vemutl. Eingeklemmte Person“ mit dieser Meldung wurde die Kammeraden am 19.10.06 um 13.15 Uhr alarmiert!

Als das erste Fahrzeug am Einsatzort eintraf war die Person bereits aus ihrer misslichen Lage befreit.

Ein LKW-Fahrer war bei entladen von Baumaterial mit dem Fuß zwischen Paletten eingeklemmt, und konnte sich nicht selbst befreien.

Eine zufällige Vorbeikommende Privatperson befreite den Mann, damit blieb der Feuerwehr Grafenbach nur mehr die Arbeit das Fahrzeug zu versperren.

Nach gut 20 Minuten rückte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus ein.



Einsatzleiter: LM Torsten Rasner FF Grafenbach


Eingesetzte Kräfte:

FF Grafenbach TLF 1000,KRF-B,5 Mann

Polizei Ternitz

Samariter Bund Ternitz

NAW Neunkirchen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21649