Verkehrsunfall B 122 (x)
Datum: 20.10.2006 07:12:42
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Aschbach

Genau um 6.56 Uhr wurde am Donnerstag, den 19.Oktober die FF Aschbach zu einem Verkehrsunfall auf die B122, Höhe Unterführung alarmiert.Zwei Pkw krachten bei der Kreuzung frontal zusammen, eine Person wurde verletzt und in das Landesklinikum Amstetten transportiert

Die beiden PKW,s wurden zu einem Abstellplatz geschleppt, für die Bergung der beiden Fahrzeuge musste die B122 für kurze Zeit gesperrt werden.Anschließend wurde die Straße von den Fahrzeugteilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten gereinigt.

www.bfk-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21656