Explosion und Brand in Altreifencontainer
Datum: 20.10.2006 07:22:02
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher unbekannter Ursache kam es am 20.10.2006, gegen 00:50 Uhr in Altheim im Altreifencontainer (abgestellt am Firmengelände, abseits der Werkstättenhalle bei einer KFZ-Werkstätte u Autohaus) zu einer Explosion mit anschließendem Brandereignis, wodurch mehrere in unmittelbarer Nähe abgestellte Autos (gebrauchte PKW und Altautos) vernichtet wurden.

Am Werkstättengebäude sind durch die Explosion sämtliche Fenster und Glasscheiben (Wandverkleidung) zerborsten. Das Werkstättengebäude war durch den Brand nicht gefährdet. Die FF Altheim, sowie weitere Feuerwehren aus der Umgebung, konnten den Brand rasch löschen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21659