Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall in St.Pölten - St.Georgen (x)
Datum: 21.10.2006 07:09:47
Thema: Einsätze Allgemein




An diesem Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer „Fahrzeugbergung“ in die Schubertstraße gerufen.

An diesem Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer „Fahrzeugbergung“ in die Schubertstraße gerufen. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass nach einem Zusammenstoss zweier Fahrzeuge von einem Lenker Fahrerflucht begannen wurde. Das zweite Auto wurde mittels der Apschleppachse abgeschleppt. Wenig später konnte der andere Fahrzeuglenker von der Polizei gestellt werden.

Mehr Fotos finden Sie auf unserer Homepage unter www.ff-stgeorgen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21670