Wasserrohrbruch in Eichgraben (x)
Datum: 21.10.2006 07:52:31
Thema: Einsätze Allgemein




Freitag um 23:13 Uhr wird die Mannschaft der Feuerwehr Eichgraben für einen technischen Einsatz geweckt. Der Einsatzgrund lautete: „Wasserrohrbruch in der Auhofstraße“.

Dort angekommen erkundete der Einsatzleiter die Lage und stellte fest, dass das Wasser vom ersten Stock in den Keller fließt. Nachdem die Hauptwasserleitung abgedreht und die Wohnung, im Beisein, der örtlichen Polizei inspiziert wurde konnte der Grund erkannt werden. Schuld war ein zerrissener Schlauch an der sanitären Anlage.

Mehr Infos und Bilder unter: www.feuerwehr-eichgraben.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21672