PKW gegen Baum - Ehepaar verunglückt
Datum: 22.10.2006 06:27:13
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem folgenschweren Unfall kam es in der Nacht zum Samstag. Ein junges Ehepaar wurde in Folge eines Überschlags aus ihrem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Am Samstag kurz nach Mitternacht kam ein junges Ehepaar auf der B60, der Leitha Bundesstrasse kurz vor Seibersdorf (Bezirk Baden), aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Beide Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, da sie nicht angegurtet waren, berichtet die Polizei.
Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte sofort den Notarztwagen des Roten Kreuzes Baden, sowie zwei Rettungswagen vom Roten Kreuz Deutsch-Brodersdorf und vom Samariterbund Ebreichsdorf. Ein weiterer alarmierter Rotkreuz-Notarztwagen aus Schwechat konnte den Einsatz abbrechen. Der Notarzt und die Sanitäter versorgten die beiden Verletzten direkt vor Ort und transportierten Sie in das Krankenhaus Wiener Neustadt und ins UKH Meidling.
Mehr Infos und Fotos auf www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21674