Verkehrsunfall und Schulung in Steinabrückl (x)
Datum: 22.10.2006 15:36:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Samstag den 21.10.2006 kurz vor Mittag ereignete sich auf der LH 151, der Badenerstrasse aus bislang unbekannter Ursache ein Verkehrsunfall, wobei ein Pkw frontal in 2 Stromverteilerkästen stieß, und im Strassengraben stehen blieb. Auf Grund des abgesetzten Notrufes samt Meldebild wurde die FF Steinabrückl gemeinsam mit der FF Felixdorf alarmiert.

Der Pkw-Lenker hatte zum Glück keine Verletzungen, und konnte die Fahrt mit seinem Pkw weiter fortsetzen. Nach dem absichern der Unfallstelle wurde die EVN informiert, und die Unfallstelle nach dem Eintreffen übergeben. Bis 12:30 Uhr stand die FF Steinabrückl mit 2 Fahrzeugen und 17 Feuerwehrmitglieder, die FF Felixdorf mit 3 Fahrzeugen und 14 Feuerwehrmitglieder, die Rettung, Polizei und die EVN im Einsatz.

http://www.ff-steinabrueckl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21686