PKW-Bergung nach Überschlag (x)
Datum: 22.10.2006 16:01:16
Thema: Einsätze Allgemein


FF-Waidhofen/Ybbs

Um 13.32 wurden am Sonntag, den 22.Oktober.2006, die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/ Ybbs - Stadt zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall bei der Tankstelle OMV-Rettensteiner alarmiert.

Sofort nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte an der Unfallstelle wurde diese abgesichert, der Verletzte von der Rettung versorgt und mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen. Der seitlich liegende PKW wurde in Zuge der Bergungsarbeiten aufgerichtet und auf die Straße geschleppt, wo er dem ÖAMTC übergeben wurde.

Die FF-WYST war mit 7 Mann und 3 Fahrzeugen ca. 1 Stunden im Einsatz.

Quelle: FF-WYST-Team ÖA





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21692