Küchenbrand in Braunau & weitere
Datum: 22.10.2006 19:27:11
Thema: Berichte in den Medien


- Küchenbrand in Braunau
- Autolenker rammte Reitergruppe
- Drei Verletzte bei Kollision
- Mit Auto auf Bahngleis gelandet
- Betrunkene Lenkerin durchstieß Hausmauer
- Zwei schwer Verletzte bei Mopedunfällen
- Nach Unfall in letzter Minute gerettet

- Küchenbrand in Braunau:
Beißender Brandgeruch hat in der Nacht auf Samstag einen Braunauer aus dem Schlaf gerissen. In seiner Küche war Feuer ausgebrochen.
Bericht: ORF

- Autolenker rammte Reitergruppe:
Ein 21-jähriger Autolenker hat am Sonntagnachmittag in St. Marien (Bezirk Linz-Land) eine Gruppe mit mehreren Reitern gerammt. Eine 15-jährige Reiterin und der 21-jährige Unfalllenker wurden verletzt.
Bericht: ORF

- Drei Verletzte bei Kollision:
Zwei Autos sind am Sonntagvormittag auf einer Kreuzung in Rottenbach (Bezirk Grieskirchen) zusammenprallt. Ein 80-jähriger Autofahrer hatte beim Linksabbiegen einem 44-jährigen deutschen Pkw-Lenker den Vorrang genommen.
Bericht: ORF

- Mit Auto auf Bahngleis gelandet:
Ein stark alkoholisierter Autolenker ist in der Nacht auf Sonntag in Kefermarkt (Bezirk Freistadt) nach einem Unfall auf einem Bahngleis gelandet. Der Zugsverkehr musste für die Dauer der Bergung unterbrochen werden.
Bericht: ORF

- Betrunkene Lenkerin durchstieß Hausmauer:
Eine stark alkoholisierte Autolenkerin hat in der Nacht auf Sonntag in Kirchberg (Bezirk Braunau) einen spektakulären Unfall verursacht. Die Frau kam von der Fahrbahn ab, durchstieß eine Hausmauer und landete in einem Büro.
Bericht: ORF

- Zwei schwer Verletzte bei Mopedunfällen:
Zwei schwer verletzte Mopedlenker – das ist die Bilanz von zwei Unfällen am Freitag in Oberösterreich. In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) und Seewalchen (Bezirk Vöcklabruck) stießen zwei Zweiradlenker mit Pkws zusammen.
Bericht: ORF

- Nach Unfall in letzter Minute gerettet:
In Geretsberg (Bezirk Braunau) hat sich ein junger Autolenker nach einem Frontalzusammenstoß im letzten Moment aus seinem Autowrack retten können, bevor es in Flammen aufging.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21698