VU auf der B 121 in Waidhofen/Ybbs (x)
Datum: 23.10.2006 06:36:03
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Um 13.32 Uhr kam es am Sonntag, den 22.Oktober auf der B 121 in Waidhofen/Ybbs Höhe Tankstelle Rettensteiner zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang noch Unbekannter Ursache überschlug sich ein Pkw Lenker mit seinem Fahrzeug der Marke BMW und blieb seitlich in einer Böschung liegen.

Der Lenker wurde vom Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs erstversorgt und in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs transportiert. Der seitlich liegende PKW wurde von der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt aufgerichtet und auf die Straße geschleppt, wo er dem ÖAMTC übergeben wurde.

BFKDO Amstetten
www.feuerwehr.waidhofen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21702