VU auf der A8
Datum: 24.10.2006 06:28:26
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 57-jähriger Bauingenieur aus Sibiu (Rumänien) lenkte am 23.10.2006, gegen 07:35 Uhr einen PKW am rechten Fahrstreifen und kam laut eigenen Angaben durch Sekundenschlaf rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug prallte gegen mehrere Verkehrsleiteinrichtungen und gegen die do. Wiesenböschung. Durch den Anprall überschlug sich der PKW und kam am Dach liegend, am Pannen- bzw. rechten Fahrstreifen, zum Stillstand. Der Lenker befand sich alleine im Fahrzeug; er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21713