Fahrzeugbergung in der Ziererkurve (x)
Datum: 24.10.2006 21:51:56
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ollern

Ein von Richtung Wien kommender PKW geriet, wahrscheinlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit, auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Kleinbus. Der Fahrer des Kleinbus´ wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades dem Notarzt übergeben, der Fahrer des PKW wurde nur leicht verletzt und musste nicht vom Roten Kreuz versorgt werden.

Da der PKW frontal schwer beschädigt wurde, musste er mit der Abschleppachse vom Unfallort abtransportiert werden. Der noch bedingt fahrtaugliche Kleinbus konnte noch selbständig vom Unfallort wegbewegt werden. Gegen 20:20 konnten unsere Einsatzkräfte bereits wieder im Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Ollern mit KRF-S, TLF-A, und KDOF (15 Mann)
PI Sieghartskirchen (2 Beamte)
RK Sieghartskirchen
NAW Tulln

Quelle: FF Ollern





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21722