Rotes Kreuz Krems eröffnete Ballsaison in Senftenberg (x)
Datum: 27.10.2006 11:02:59
Thema: News von den Rettungsorganisationen


RK Krems

Das Rote Kreuz Krems freute sich beim Herbstball im Festsaal der Marktgemeinde Senftenberg über den ausverkauften Ballsaal.

Durch die großartige Unterstützung durch Gemeinde und Feuerwehr unter dem Kommando von Brandrat Alfred Winkler wurde der Ball zu einem gelungenen Fest. „Für die Marktgemeinde Senftenberg war das die wichtigste Veranstaltung für einen gelungenen Auftakt der Ballsaison in Senftenberg. Wichtig ist aber auch, dass der bestehenden Kontakt zum Roten Kreuz weiter intensiviert werden konnte.“ so Bgm. Karl Steger.



Wirtschaft, Gemeinde, Feuerwehr und die Besucher des Balles haben durch ihre Unterstützung und Besuch einen schönen Beitrag für die Anschaffung eines neuen Sanitätskraftwagens geleistet.

Quelle: RK Krems





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21758