PKW überschlägt sich im Ortsgebiet
Datum: 27.10.2006 14:35:59
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es bei starkem Nebel in den frühen Morgenstunden des 27. Oktober 2006 auf der Glocknerstraße im Bruck. Ein aus dem Ortszentrum kommender PKW streifte eine größeren Begrenzungsstein, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerei konnte sich hierbei noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte selbst leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien.


Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Bruck rückte mit 3 Fahrzeugen und 18 Mann zur Unfallstelle aus um hier Absicherungs und Aufräumungsarbeiten durchzuführen. Der PKW wurde anschließend mit Hilfe eines privaten Bergeunternehmens geborgen. Ebenfalls wurde die gesamte Einsatzstelle ausgeleuchtet um der Polizei die Ermittlungen zu erleichtern.

www.feuerwehrbruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21765