Feuerwehreinsatz nach Verkehrsunfall (x)
Datum: 27.10.2006 15:27:38
Thema: Einsätze Allgemein


FF Amstetten


In den Mittagsstunden kam es am Freitag, den 27.Oktober auf der Linzerstrasse (Oiden) zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang noch Unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen einem Lenker aus dem Bezirk Scheibbs und einer Lenkerin aus dem Bezirk Amstetten. Durch den heftigen Aufprall wurde die Lenkerin verletzt und nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz Amstetten in das Landesklinikum Amstetten transportiert.

Die beiden Unfallfahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten von der FF Amstetten geborgen werden. Anschließend wurde das ausgelaufene ÖL gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Während den Bergungsarbeiten musste die Strasse für kurze Zeit gesperrt werden.

Quelle: www.ff-amstetten.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21766