Unfall auf der B166 (x)
Datum: 28.10.2006 20:26:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF St. Agahta

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam es am 28.10.2006 kurz nach Mittag auf der B166 im Bereich der Ortschaft Reitern zu einem Verkehrsunfall. Ein aus Fahrtrichtung Bad Goisern kommender PKW-Lenker aus Tirol kam kurz nach dem Baumarkt Kieninger rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Gartenbegrenzungsmauer. Aufgrund des heftigen Anpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zu liegen.

Der Lenker konnte von der alarmierten Rettung und dem Notarzt aus seinem PKW befreit werden und wurde vor Ort erstversorgt. Die Feuerwehr St. Agatha führte mittels SRF die Bergung durch und konnte die Straße wieder freimachen. Das Fahrzeug wurde von einem Privatunternehmen abtransportiert. Während der Dauer des Einsatzes war die B166 nur einspurig befahrbar.

www.freiwilligefeuerwehr.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21785