Frontal gegen entgegenkommenden PKW
Datum: 05.11.2002 07:41:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&PAm 04.11.2002, um 18.55 Uhr, lenkte ein 51-jähriger Landwirt aus Gr. Heinrichschlag den PKW, Marke Nissan Micra, auf der Donau Bundesstraße B 3, im Gemeindegebiet Weißenkirchen, aus Richtung Krems kommend in Richtung Weißenkirchen.
Am Beifahrersitz befand sich eine 71-jährige Pensionistin aus Oberndorf.

Im Fond des Fahrzeuges saßen eine 46-jährige und eine 16-jährige aus Gr. Heinrichschlag. Bei Str. Km. 124,460 kam aus bisher ungeklärter Ursache ein entgegenkommendes Fahrzeug, gelenkt von einer 31-jährigen aus 3500 Krems/Donau, auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem PKW des 51-jährigen zusammen, wodurch die 71-jährige Beifahrerin im Fahrzeug eingeklemmt und dabei so schwer verletzt wurde, dass sie noch im Fahrzeug verstarb. Alle anderen Beteiligten wurden schwer verletzt ins KH Krems eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2180