Schwerer Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen in Maria Anzbach (x)
Datum: 30.10.2006 07:30:12
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Mit lautem Sirenen-Geheule wurden die Einsatzkräfte von Unter-Oberndorf und Maria Anzbach aus den Betten geholt. Die Meldung eines schwerer Verkehrsunfalls mit vermutlichen mehreren eingeklemmten Personen, begleiteten die Personen beim Eintreffen im FF- Haus um ca. 22 Uhr 10 am Sonntag den 29. Okt. 2006.

Ein Peugeot 206 mit 5 Insassen verlor auf der B44 in Meierhöfen die Kontrolle. Nach mehreren Überschlägen blieb das Fahrzeug am Dach zu liegen. Alle Teilnehmer konnten sich selbst aus dem schwer beschädigten PKW befreien. Durch eine sehr gute Zusammenarbeit aller Einsatzorganisationen (Rettung, Feuerwehr und Polizei), verlief der Einsatz sehr ruhig und reibungslos. Während der Versorgung der Unfallsbeteiligten und der Bergung des Fahrzeuges, errichtete die FF-Maria Anzbach eine Umleitung des Verkehres. Unter der Einsatzleitung der FF-Unter-Oberndorf konnte binnen einer Stunde die B44 wieder freigegeben werden.

http://www.feuerwehr-mariaanzbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21802