Unfälle, Auszeichnung für Lenker von Feuer-Lkw, Wohnungsbrand
Datum: 30.10.2006 21:50:12
Thema: Berichte in den Medien


  • Kleinbus stürzte bei Langkampfen von der Inntalautobahn
  • Ötz: Mann übersah Auto, 26-Jährige schwer verletzt
  • Mit Feuer-Lkw durch Arlbergtunnel: Lenker ausgezeichnet
  • Pkw-Überschlag in Nasserreith fordert vier Verletzte
  • Großvenediger: Vermisster 56-jähriger Osttiroler tot geborgen
  • Wattens: Wohnung bei Brand total zerstört


    Kleinbus stürzte bei Langkampfen von der Inntalautobahn
    Zu einem Großeinsatz rückten am Sonntagabend die Rettungskräfte bei Langkampfen auf der A 12 aus.

    Bericht: Tirol.com

    Ötz: Mann übersah Auto, 26-Jährige schwer verletzt
    Am Montag mittag kam es auf der Tiroler Bundesstraße zu einem schweren Verkehrsunfall.

    Bericht: Tirol.com

    Mit Feuer-Lkw durch Arlbergtunnel: Lenker ausgezeichnet
    Am Montag wurde jener Lkw-Fahrer geehrt, der durch sein wagemutiges Fahrmanöver vermutlich eine Katastrophe verhindert hat.

    Bericht: Tirol.com

    Pkw-Überschlag in Nasserreith fordert vier Verletzte
    Ein 40-jähriger Imster war mit seinem Pkw am Sonntag auf der B189 unterwegs, als er plötzlich ins Schleudern kam.

    Bericht: Tirol.com

    Großvenediger: Vermisster 56-jähriger Osttiroler tot geborgen
    Ein seit Samstag im Großbachtal abgängiger 56-jähriger Jäger konnte Montagvormittag von den Suchmannschaften nur mehr tot geborgen werden.

    Bericht: Tirol.com

    Wattens: Wohnung bei Brand total zerstört
    Die 76-jährige Bewohnerin erlitt einen Schock. Der Brand dürfte im Küchenbreich ausgebrochen sein.

    Bericht: Tirol.com







  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21809