Schadstoffeinsatzübung der SSG AFKDO Ravelsbach
Datum: 31.10.2006 07:01:30
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


Bei der Schadstoffeinsatzübung am 28. Oktober 2006 um 16:00 Uhr wurde die Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren des Unterabschnittes Heldenberg, der Schadstoffgruppe des Abschnittsfeuerwehrkommandos Ravelsbach und dem Roten Kreuz Ziersdorf für den Ernstfall geübt... Übungsannahme war, dass ein Gefahrenguttransporter mit einem PKW zusammengeprallt war. Dabei wurde der Lenker des PKW schwer verletzt. Der Lenker des LKW konnte sich selbst befreien und konnte die Feuerwehr und Rettung verständigen. Daraufhin rückten insgesamt fünf Feuerwehren und die Schadstoffgruppe des Abschnittsfeuerwehrkommando Ravelsbach mit 7 Fahrzeugen und 38 Mann aus....

Quelle: FF Großwetzdorf







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21811