Stromausfall: Kinos geräumt & Flugunternehmer Knaus klagte:
Datum: 31.10.2006 11:51:51
Thema: Berichte in den Medien


Stromausfall: Kinos geräumt
STEYR. Plötzlich war es finster in den sieben Sälen des Steyrer Kinocenters Cityplexx beim Stadttheater. Ein Kurzschluss hatte die Stromversorgung im Süden Steyrs lahmgelegt.

Quelle und weitere Infos: www.nachrichten.at

Flugunternehmer Knaus klagte: "Heer fehlt Lizenz für Löschflüge"
EBENSEE. Drei Monate nach den Waldbränden in Ebensee sprühen noch immer die Funken - zwar nicht mehr am Berg, aber zwischen Feuerwehr und Privat-Flugunternehmer Knaus: Dieser hat das Heer wegen fehlender "Gewerbeberechtigung" für Löschflüge angezeigt.

Quelle und weitere Infos: www.nachrichten.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21824