Brand in Getreidetrocknungsanlage & weitere
Datum: 01.11.2006 10:59:20
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Getreidetrocknungsanlage
- Bauarbeiter von Erde verschüttet
- Pkw-Lenker fuhr in Baustelle

- Brand in Getreidetrocknungsanlage:
Einen Sachschaden von 15.000 Euro verursachte am Dienstag ein Brand in einer Getreidetrocknungsanlage in Badersdorf. Brandursache war vermutlich Überhitzung. Das Feuer konnte vom Eigentümer gelöscht werden.
Quelle: ORF-Burgenland

- Bauarbeiter von Erde verschüttet:
Ein Bauarbeiter aus Himberg (Bezirk Wien-Umgebung) ist bei einem Arbeitsunfall am Dienstag in Steinbrunn (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) verletzt worden. Der Mann wurde in einer Grube von Erde verschüttet.
Bericht: ORF

- Pkw-Lenker fuhr in Baustelle:
Auf der Bundesstraße B56 ist Montagsabend ein Pkw-Lenker bei einem Unfall verletzt worden. Der Mann hatte eine Baustelle übersehen.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21834