Wohnungsbrand in Wr. Neustadt
Datum: 05.11.2002 20:30:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: BAWZ Wr. NeustadtAm Nachmittag des 05.11.2002 um ca. 16.20 Uhr kam es in einer Wohnung in Wiener Neustadt in der Heizergasse zu einem Küchenbrand.


Ausgelöst wurde dieser Brand durch einen überhitzten Kochtopf mit Speisefett. Der Brand griff auch auf die angrenzende Kücheneinrichtung über. Durch einen Innenangriff konnte die Brandausbreitung verhindert werden und der Kochtopf ins Freie gebracht werden.
Die FF Wiener Neustadt war mit 18 Mann und 4 Fahrzeugen (KDTF, TLF 2000-200-250, TLFA 4000-200, DLK 23-12) im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2186