Kellerbrand in einem Mehrparteienhaus
Datum: 03.11.2006 08:08:36
Thema: Brandeinsätze


Am 01.11.2006, gegen 23.30 Uhr, brach in einem Kellerraum (Sauna) eines Mehrparteienhauses in Lassingrotte ein Brand aus. Der Brand wurde vom 52-Jährigen Besitzer des Mehrparteienhauses, welcher in einem Nebenraum schlief bemerkt. Er versuchte vorerst den Brand selbst zu löschen und zog sich dabei Brandverletzungen unbestimmten Grades zu.

Die weitere Brandbekämpfung wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Annaberg, Wienerbruck, Türnitz, Mitterbach und Mariazell mit 11 Fahrzeugen und insgesamt 65 Mann durchgeführt. Weitere Personen wurden nicht verletzt. In den Flammen kamen drei Hunde des 52-Jährigen ums Leben. Die genaue Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21861