Ölspur auf der LH 163 (x)
Datum: 03.11.2006 08:16:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO:

Da der Hydraulikölschlauch eines Rübenernters geplatzt war, musste die FF-Sarasdorf die entstandene Ölspur beseitigen. Dies geschah mittels Ölbindemittel. Da die Lenkung des Fahrzeuges nicht funktionierte, musste diese vorerst stehengelassen werden.

Da jedoch die Feuerwehr die Ölspur nicht hinterlassen konnte, wurde der Vollernter mittels Seilwinde zur Seite gezogen. Weiters konnten die FF-Mitglieder, welche die Woche zuvor das Verkehrsreglermodul besucht hatten, ihre neuen Kenntnisse unter Beweis stellen.

Quelle: Schulz Christian





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21863