PKW Bergung für die FF Gaaden auf der L4010 (x)
Datum: 03.11.2006 18:41:17
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gaaden


Am 03.11.2006 um 14.03 Uhr wurde die FF Gaaden von der Bezirksalarmzentrale Mödling zu einem technischen Einsatz gerufen. Die Meldung lautete: Technischer Einsatz, PKW Bergung auf der L4010.

Die FF rückten mit 10 Mitgliedern und 2 Fahrzeugen zum Einsatz auf der L4010 bei der S - Kurve aus. Auf der Schneeregen-nassen Fahrbahn verlohr der Lenker eines PKW die Herrschaft über sein Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf einer abschüssigen Böschung auf der Seite liegen.

Glücklicherweise konnte sich der Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Beim Eintreffen der FF war die Polizei bereits vor Ort. Der PKW wurde von uns mittels Seilwinde auf die Strasse gezogen und dann mit der Abschleppbrille auf einen Abstellplatz in Gaaden gebracht. Die Strassenmeisterei montierte die zerstörten Leitpflöcke und der Einsatz konnte nach einer knappen Stunde wieder beenden werden.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21874