Brandstiftung: Vandalen zerstörten Motorboote & weitere
Datum: 04.11.2006 16:55:33
Thema: Berichte in den Medien


- Vandalen zerstörten Motorboote
- Herzinfarkt während Lkw-Fahrt am Südring
- Mann entdeckte Feuer im Nachbarhaus:
- Brand in Heizraum

- Vandalen zerstörten Motorboote:
Unbekannte haben in der Guntschacher Bucht (Maria Rain) ein Motorboot in Brand gesteckt. Ein weiteres, das seit Ende Oktober in der Bucht vor Anker lag, soll von denselben Tätern gestohlen und versenkt worden sein.
Bericht: ORF

- Herzinfarkt während Lkw-Fahrt am Südring:
Ein Sattelzug ist Freitagnachmittag am Südring führerlos auf eine Kreuzung eingefahren, der 55 Jahre alter Fahrer hatte während der Einfahrt einen Herzinfarkt erlitten und war zur Seite gesunken.
Bericht: ORF

- Mann entdeckte Feuer im Nachbarhaus:
Im Vorraum eines Wohnhauses in Umberg (Wernberg/Villach) ist Freitagfrüh aus noch unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen. Ein Nachbar hatte den Brand als erster bemerkt und Alarm geschlagen.
Bericht: ORF

- Brand in Heizraum:
Im Heizraum eines landwirtschaftlichen Betriebes in Oberdrauburg (Bezirk Spittal/Drau) ist Freitagfrüh ein Brand ausgebrochen. Die Schadenshöhe und die Brandursache stehen noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21884