PKW-Bergung auf der L4010 (x)
Datum: 05.11.2006 20:02:44
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Gaaden


So wie am Tag zuvor wurden die FF Gaaden heute ebenfalls von Florian Mödling zu einer PKW Bergung auf die L4010 bei der S-Kurve gerufen. Wenig später rückten zwei Fahrzeuge mit 8 Mitgliedern zum Einsatz aus. Im Gegensatz zum gestrigen Einsatz lag der heutige PKW (BMW wie gestern) heute auf der anderen Strassenseite, ebenfalls auf der Seite im Feld. Auch hier verlor die Lenkerin in der Kurve die Herrschaft über den PKW und landete im Feld.

Glücklicherweise waren die Verletzungen nicht schlimm so das der NAW Baden wieder abbestellt werden konnte. Die Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen vom ASBÖ Gaaden ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde von uns aufgestellt, mittels Seilwinde auf die Strasse gezogen und mit der Abschleppbrille auf den Abstallplatz beim Friedhof gebracht.

Quelle: FF Gaaden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21905