Lackmittel explodierte
Datum: 06.11.2002 07:41:41
Thema: Einsätze Allgemein


Am 05.11.2002 gegen 15.00 Uhr, wurde die BF Wien nach Wien 12., zu einer Explosion in einer Wohnung gerufen.

Am Einsatzort fanden die Kräfte den 23-jährige Sasa D. aus Wien 18., im Innenhof am Boden liegend.
Er war aus einem Fenster im vierten Stock der Wohnanlage gesprungen, nachdem bei von ihm ausgeführten Arbeiten am Parkettboden der betreffenden Wohnung ein Lösungsmittel Feuer fing und explodierte. Auch das Fenster der Wohnung wurde komplett aus dem Fensterstock gerissen. D. wurde mit Verletzungen unbekannten Grades in das Hanusch Krankenhaus verschafft. Die Ursache für das entzünden der Lösungsmitteldämpfe ist vorläufig unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2193