Brand in Dornbirn
Datum: 09.11.2006 07:05:32
Thema: Brandeinsätze


Am 8.11.2006, gegen 02.30 Uhr kam es im 1. Stock in einem Wohnblock in Dornbirn, Fängen vermutlich aufgrund eines Defekts eines Kühlschrankes in der Küche zu einem Brand. Durch einen ausgelösten Feuermelder wurde Mitbewohner aufmerksam. Im Stiegenhaus hatte sich Rauch verbreitet.

Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Wohnblock geräumt bzw. das Feuer konnte gelöscht werden. Die Küche wurde durch den Brand völlig ausgebrannt. Die Bewohner ein 74 Jahre alter Mann und seine 74 Jahre alte Frau wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins KH Dornbirn eingeliefert. Die freiw. Feuerwehr war mit 31 Mann und 6 Fahrzeugen im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21946