VU in Wilhelmsburg
Datum: 06.11.2002 07:50:18
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: STN&PAm Montag den 04.11.2002 gegen 19.10h wollte ein PKW Lenker mit seinem Golf auf der B20 in Wilhelmsburg Höhe BP Tankstelle rechts abbiegen. Der hinten nachkommende Lenker mit seinem Subaru dürfte den Golf übersehen haben und fuhr auf diesen auf.

Der Lenker des Golfs wurde dabei verletzt und mit dem ASBÖ ins Krankenhaus gebracht. Der Lenker des Subarus wurde am Kopf verletzt verweigerte allerdings den Transport ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie wurden von der FF Wilhelmsburg geborgen.









Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2195