Klein-LKW gegen LKW (x)
Datum: 10.11.2006 08:19:55
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Auf der A1 Richtungsfahrbahn Wien kam es beim Km107 zu einem Auffahrunfall mit einen beteiligten Klein-LKW und LKW. Nach eigenen Angaben vom Lenker des Klein-LKW´s kam es zu einen Sekundenschlaf.

Als er wieder die Straße war nahm, sah er das er auf den LKW zusteuerte. Er versucht noch einen Zusammenst0ß zu verhindern dies ihm aber nicht gelang. Bei diesen Zusammenprall wurde der Klein-LKW vorne komplett beschädigt. Der Fahrer hatte in diesen Moment Glück. Da er sein Fahrzeug verriss kam er ein bisschen ins schleudern und die Ware die er hinten drinnen hatte und schlecht gesichert war, stieß durch die Trennwand und rutschte in die Fahrerkabine. Die alarmierte FF Blindenmarkt nahm die Bergung vom Klein-LKW vor. Der Lenker wurde nicht verletzt.

Eingesetzte Kräfte:

FF Blindenmarkt
Autobahnpolizei Melk
Auobahnstraßenmeisterei

Quellenangabe: D. Meierhofer
Fotos: Stamberg N&P / D. Meierhofer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21963