Verkehrsunfall mit Personenschaden
Datum: 10.11.2006 08:28:18
Thema: Einsätze Allgemein


Am 09.11.2006, um 18.40 Uhr, lenkte eine 46-jährige Frau aus Zemendorf ihren Pkw auf der B 50 von Eisenstadt kommend in Fahrtrichtung Mattersburg. Bei der Abbiegung in Richtung Stöttera beabsichtigte sie nach links in die L 325 einzubiegen. Zur selben Zeit lenkte eine 31-jährige ungarische Staatsangehörige einen Pkw mit deutschem Kennzeichen auf der L 325 in Richtung B 50, wobei sie das Verkehrszeichen „Stopp“ missachtete und ohne anzuhalten in die B 50 einfuhr.

Es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision, bei welcher beide Pkws erheblich beschädigt wurden. Die aus Zemendorf stammende Frau erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und nahm ärztliche Hilfe in Anspruch. Die Ungarin wurde nicht verletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21964