Verkehrsunfall in Judenau (x)
Datum: 12.11.2006 11:19:29
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Judenau

Am Sonntag um 00:056 wurden die Kameraden der FF Judenau von Florian NÖ zu einem VU mit eingeklemmter Person auf die L 118 zwischen Judenau und Pixendorf alarmiert.

Ein junger Lenker hatte sich mit seinem PKW mehrmals überschlagen und war in einem Acker zum stehen gekommen. Da am Anfang nicht ganz klar war um wieviele veletzte Personen es sich handelte, wurden auch seitens der Rettung 2 NAW und mehrere RTW zum Unfallort entsandt!

Die FF Judenau befreite den Lenker mittels hydraulischem Rettungsgerät aus seiner mißlichen Lage und übergab ihm den NAW Team aus Tulln, der ihn ins Donauklinikum einlieferte! Da nach Zeugenaussagen noch weitere Insassen im PKW vermutet wurden, wurde seitens der Polizei und Feuerwehr die Umgebung nach weiteren Unfallopfern abgesucht.
Die Suche verlief negativ und so konnte die FF Judenau nach der Bergung des Unfallfahrzeuges um 02:30 Uhr wieder ins FF-Haus einrücken!

Eingesätzte Kräfte:
FF Judenau: 19 Mann 3 Fzg
FF Pixendorf 9 Mann, 1 Fzg
FF Baumgarten 15 Mann 2 Fzg
FF Langenschönbichl 15 Mann 2 Fzg
RK-Tulln: 1 Naw, 2 RTW
Polizei 2 Streifen

Quelle: FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21992