Zwei-Zimmer-Wohnung nach Brand zerstört & weitere Brände
Datum: 12.11.2006 13:35:36
Thema: Berichte in den Medien


- Zwei-Zimmer-Wohnung nach Brand zerstört
- Brand greift von Moped auf Stallgebäude über
- Zwei Mal Brandalarm in Hotels in Kirchberg

- Zwei-Zimmer-Wohnung nach Brand zerstört:
Eine böse Überraschung hat am Sonntagvormittag eine Innsbruckerin erlebt. Als die Frau in ihre Zwei-Zimmer-Wohnung kam, war diese nach einem Brand total zerstört.
Bericht: ORF

- Brand greift von Moped auf Stallgebäude über:
Ein Moped-Brand hat Samstagvormittag zu einem Feueralarm in Kaltenbach geführt. Die Flammen erfassten bereits ein Stallgebäude. Die Eigentümer konnten zusammen mit Nachbarn den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.
Bericht: ORF

- Zwei Mal Brandalarm in Hotels in Kirchberg:
In Kirchberg hat es innerhalb weniger Stunden gleich zweimal gebrannt. In der Nacht ging bei einem Hotel eine Holzverschalung in Flammen auf, in der Früh brannte es bei einem anderen Hotel unter dem Dach.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=21995