Brand einer Druckerei in Neudörfl - Bericht FF WN (x)
Datum: 15.11.2006 20:55:40
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt


Am Vormittag des 15.11.2006 kam es in einer Druckerei in Neudörfl zu einem Brand. Auf Grund der Ausmaße des Brandes wurde die FF Wiener Neustadt zur Unterstützung der burgenländischen Kräfte angefordert.

Bei dem Brand handelte es sich um vier Druckmaschinen. Die Brandbekämpfung wurde umfassend über diverse Drehleitern und Teleskopmastbühnen und in einem massiven Innenangriff durchgeführt. Nach kurzer Zeit konnte die Brandintensität gebrochen werden und die Brände konnten abgelöscht werden. Die Hallen in denen die Maschinen standen wurde bei dem Brand schwerst beschädigt.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt unterstützte die örtlichen Kräfte mit 10 Fahrzeugen.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=22042